Multikulti


Getwitterte Meinung:

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 11. Januar 2018 at 13:06

    Norbert Bolz versucht hier indirekt eine wichtige Information zu vermitteln. Für die Achtung oder Verachtung gegenüber der eigenen Person und der eigenen Existenz ist ausschließlich jedes Individuum selbst verantwortlich. Niemals wird dies eine politische Partei oder eine religiöse Organisation gewissermaßen stellvertretend oder ersatzweise leisten können.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 11. Januar 2018 at 8:31

    Da können die Medien noch so lange palavern wie sie wollen, ich habe mich noch nie selbst verachtet und werde das auch nie tun. Es gibt keine Erbschuld und ich kenne auch niemanden, der sich für die Verbrechen im zweiten Weltkrieg verantwortlich fühlt.
    Diese Schuldvorwürfe werden uns von den Politikern nur ständig eingeredet.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s