Ob man die AfD als drittstärkste Partei als Oppositionführer akzeptiert?


hast retweetet

Auf der Tagesordnung des für die Sitzungen 6-8 stehen folgende Anträge der -Fraktion: 🔹Do., 18.01., 14.20 Uhr: „Änderung des Aufenthaltsgesetzes“ 🔹Fr., 19.01., 09.45 Uhr: „Altersfeststellung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge“ ℹ️

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 14. Januar 2018 at 18:26

    Wo immer es möglich ist, werden die Mitglieder des ,,Restparlaments“ die AfD niedermachen, sofern es nur irgendwie möglich ist. Gleichgültig, was bisher ,,Tradition“ war (siehe Vize“ im Parlament). Wann immer eine Abstimmung nötig ist oder erwirkt wird, werden die anderen Parteien der AfD den Weg versperren. schließlich leben wir in einer Demokratie!! Angst vor der AfD hat alle anderen Parteien befallen, panische Angst. Und bei Hunden sind die Angsbeißer die gefährlichsten, weil sie irre sind (vor Angst).

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Staatsbürger on 13. Januar 2018 at 9:57

    Da die Abgeordneten der Altparteien scheinbar nicht bis drei zählen können, so ist auch nicht zu erwarten, dass sie das Wahlergebnis vom 24.9.2017 richtig einordnen können.

    Man hat schon den Eindruck, dass es mit der politischen Bildung dieser Herrschaften nicht weit her ist.
    Grenzenlose Polemik gegen den politischen Gegner bei Verkennung der eigenen riesigen Defizite ist früher oder später zum Scheitern verurteilt.
    Die Bürger haben am 24.9. erkannt, wie wir bisher belogen wurden. Dadurch auch die gewaltige “ Abstrafung “ für diese “ Schwätzer „.

    Oder hat denen die Hetze und Diffamierung gegen die AfD schon so die Sinne verne-belt, sodass die Bedeutung des Begriffs “ Realität “ nicht mehr in deren Denkensweise möglich ist ?

    Und solche unverkennbaren unfähige Leute wollen unser Land regieren ?
    Haben diese Abgeordneten zu oft die Schule geschwänzt ?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: