Endlich wird im Bundestag mit scharfer Analyse über die Wirklichkeit debattiert


2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 22. Januar 2018 at 10:07

    Als Rentner habe ich jetzt etwas mehr Zeit, um mir im Internet die Debatten im Bundes-tag anzusehen.
    Dabei ist doch Einiges sehr auffällig.
    Die Reden der AfD- Abgeordneten bringen den “ Hühnerhaufen “ der Altparteien ganz schön ins Rotieren. Wenn es dann Wortmeldungen gegen den Redner gibt, so sind diese meistens nur polemisch gehalten und dienen wohl nur dem Zweck, diesen aus dem Konzept zu bringen.
    Der Rest der anderen Abgeordneten spielt mit dem Handy herum, oder flegelt sich gelangweilt auf seinem Stuhl herum.
    Mit Ihrem Verhalten zeigen diese Leute, dass man Sie getrost als ungeeignet als Volksvertreter bezeichnen muss.
    Wenn die “ Deutschlandhasserin “ ( s. unterirdisches Zitat zum Wert unseres Landes ) Frau Roth auf Ihrem Stuhl vor Wut herumgeifert, dann steigert dies sicher nicht das Ansehen des Parlaments.
    Wenigstens haben die Leute der AfD noch Anstand, welcher vielen Abgeordneten der anderen Parteien schon längst verloren gegangen ist.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 21. Januar 2018 at 13:03

    Nachdem ich mir nun eine ganze Reihe von Redebeiträgen der AfD-Abgeordenten angehört und mit den Redebeiträgen der Abgeordneten der übrigen Parteien verglichen habe, muß ich zu dem Schluß kommen, daß die Redebeiträge der AfD-Abgeordenten insgesamt denen der übrigen Abgeordneten intellektuell, qualitativ und von der Sachkenntnis her gesehen in einem Maße überlegen sind, wie ich das vorher schlicht und einfach nicht geglaubt und für möglich gehalten hätte. Kein Wunder, daß die übrigen Abgeordenten vor Wut und Hysterie überschäumen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: