Heimat, für die Grünen ein Unwort!


Daß die neue Groko um Merkel eher zum Schaden des deutschen Volkes wirken wird, vermuten wir, aber totalen Unsinn twittert die Ex-Vorsitzende der Grünen. Allein das Wort Heimat ist für die ein Unwort. Es wird deutlich sichtbar wie die Grünen unser Land hassen. Wer die Heimat nicht schützen will, ist auch kein Umweltschützer.

Um Himmels Willen NEIN! Ein „Heimat“-Ministerium? Wir sind doch nicht in Bayern oder bei Trump! Da verliere ich allen Respekt vor der GroKo.

7 responses to this post.

  1. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by feld89 on 7. Februar 2018 at 15:49

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 7. Februar 2018 at 13:12

    Auch wenn die CSU tatsächlich ein um den Bereich Heimat aufgewertetes Innenministerium erhalten sollte, so wäre das kein Grund zum Jubeln oder sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben. Nur Naivlinge würden glauben, daß ein Minister der Groko den Begriff Heimat im Sinne der Bewohner ihrer Heimat gebrauchen würde. Der Innenminister, egal wer das sein wird, wird sich um die Heimat der vielen bundesdeutschen Volksstämme einen Dreck scheren. Er, der künftige Bundesminister des Inneren und die gesamte Bundesregierung werden den Begriff Heimat ausschließlich dazu verwenden, in der Arroganz ihrer Macht die Deutschen noch selbstgerechter und noch scheinheiliger hinters Licht zu führen, indem sie so tun, als würden sie wohlwollend die Interessen der Bewohner der jeweiligen Heimat vertreten und ihnen dabei vergifteten Honig ums Maul schmieren.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Adolf Breitmeier on 7. Februar 2018 at 11:37

    Wenn man die dem vorliegenden Beitrag angefügten Kommentare liest, muss man zu dem Schluss kommen, dass ein ganz erheblicher Teil der Bevölkerung kein kritisches Denken erlernt hat. Nur ein Beispiel: Ohne CO2 kein Leben, nix Grünes, keine Lebensgrundlage, alles stirbt. Die Grünen wollen das Grüne vernichten, ohne Pflanzen kein Sauerstoffnachschub, aber sag das mal einem Grünen, erschaut dich an als seiest DU verrückt.

    Liken

    Antworten

  5. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten

  6. […] über Heimat, für die Grünen ein Unwort! […]

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: