Heimat- und Innenminister Seehofer: Schaun mer mal, dann sehn mer scho!


Getreu dem Motto der AfD, „trau Dich Deutschland“, darf sich der „starke Mann“ aus Bayern als Innenminister endlich trauen. Das ist der, der in einer gemeinsamen Regierung mit Merkel dem deutschen Volk Schaden zugefügt hat.

Merkels Credo lautet: Die deutsche Grenze ist ohnehin nicht zu schützen, also lassen wir‘s. Schulz sagt: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr – eine Obergrenze wird es mit der SPD nicht geben!“

Das Ergebnis: Jeden Monat merkeln derzeit über 15.000 illegale Einwanderer nach Deutschland hinein. Manche zum erstem Mal – manche zum zwölften Mal.

So wie der marokkanische Crack-Dealer Belaid Z., der in Deutschland schon zigmalvor Gericht stand – sein Vorstrafenregister ist mittl

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

7 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 11. Februar 2018 at 16:32

    Habe mir heute einige Minuten den BR- Stammtisch angesehen.
    Es war schon eine krasse Zumutung, wie Hr. Seehofer das miserable Verhandlungs-ergebnis mit der SPD schönreden wollte.
    Was Er da an Ausreden hervorwürgte, war schlichtweg unerträglich. Selten habe ich einen Mißerfolg durch hilfloses Geschwätz noch als Erfolg anhören müssen.

    Dies war “ Verarschung “ der Bürger pur. Erbärmlicher geht es kaum noch.

    Was Er als Verhandlungsstrategie zum Besten gab, singen die Kinder im Kindergarten bestimmt besser.
    Die Ausreden, wie die SPD als Schwanz mit dem Hund CDU gewedelt hat, war desolat und absolut stümperhaft.
    Habe Hr. Seehofer noch nie einen so hilflosen “ Schmarrn “ reden gehört.

    Habe gleich wieder umgeschaltet, denn sonst wäre mir der Appetit gründlich vergangen.
    Der schlechteste Seehofer, denn es je gab.

    Wenn Er sich am Aschermittwoch nicht um 100% steigert und hoffentlich ungeschminkt die Wahrheiten zugibt, so kann ich den CSU- Anhängern nur raten: Bleibt lieber Zu-hause und macht es Euch da gemütlich.
    Denn wenn Er da wieder so einen Blödsinn “ verzapft „, dann waren Zeit und Kosten absolute Verschwendung.

    Liken

    Antworten

    • Diese Analyse kann man bestätigen.
      rundertischdgf

      Liken

      Antworten

    • Posted by Maria S. on 11. Februar 2018 at 19:48

      Zufällig habe ich diese Sendung auch gesehen. Zumindest haben wir von Drehhofer erfahren, dass Schulz die CDU in Bezug auf 3 Ministerposten erpresst hat, denn ohne diese hätte es keine Einigung gegeben. In diesem Fall hätte die CDU nicht nachgeben dürfen und Neuwahlen ausrufen müssen. Auch eine Minderheitsregierung wäre noch besser gewesen als diese Erpressung, bei der sich die CDU an die SPD verkauft hat.
      Und wieder gibt es beim Koalitionsvertrag viele Versprechungen, von denen am Ende so gut wie immer fast nichts umgesetzt wird. Wie war das noch mit Gen-Food? Im letzten Vertrag wurde festgehalten, dass sich die Mehrheit der Deutschen dagegen ausspricht und dies beachtet werden muss. Statt dessen haben CDU und SPD für TTIP geworben. Merkel gehört immer noch zu den größten Unterstützern.

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 10. Februar 2018 at 8:47

    Ja der liebe Herr Drehhofer. Bei der Geschwindigkeit mit welcher Er fast jeden Tag seine Ansichten ändert, gleicht Er eher einem Brummkreisel.
    Beim ominösen Parteitag watschte Er die Kanzlerin als fauchender Tiger ab und jetzt bei dem “ Schmierentheater “ zur GroKo kroch Er der Kanzlerin als schnurrendes Kätzchen zwecks Postenerhalt hinterher..
    Da Er in Bayern kaum noch einen Fuß auf den Boden bringt, versucht Er halt sein Glück in der Fremde.
    Wohl in der irrigen Meinung, dass man groß in Berlin auf Ihn hört.
    Da werden Ihm die Granden der CDU ( Kauder, Altmaier ) schon die “ Wadl “ nach vorne richten.
    Mit seiner Rumpfmannschaft ( Scheuer, Dobrindt ) wird Er bestimmt keine Bäume ausreissen können.
    Nachdem bereits der Buchhändler aus Würselen kläglich gescheitert ist, so könnte Ihm auch noch das selbe Schicksal blühen.
    Spätestens, wenn das Wahlergebnis im Herbst deftig in die Hose geht.
    Die AfD braucht sich deshalb gar nicht besonders anstrengen, weil die Altparteien mit Hilfe der “ Lügenmedien “ so dumm sind, um durch Hetzkampagnen den eigenen Untergang zu beschleunigen.
    Auch so kann man seine eigene Inkompetenz vor der politischen Realität zum Ausdruck bringen.

    Liken

    Antworten

  3. Alles, was Seehofer an Kritik rausgelassen hat, hat er wenig später relativiert oder revidiert. Der Mann ist eine Luftpumpe mit (sichtbaren) Anzeichen der Anfänge von Demenz.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 9. Februar 2018 at 14:31

      Ja, scheinbar handelt es sich um beginnende Demenz. Sagte doch Seehofer noch vor ein paar Wochen, dass er, wenn er stundenlang neben Merkel sitzt, kein bayerischer Löwe mehr ist.

      Liken

      Antworten

  4. Posted by Maria S. on 9. Februar 2018 at 8:35

    Merkel-Deutschland verkommt zu einem Paradies der Kriminellen. Und Opa Drehhofer spielt brav mit, auch wenn er es vordergründig anders rüberbringt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: