Nebenbei erwähnt: Fünf Zugriffe aus Südkorea!


Das fällt heute früh in der Zugriffsstatistik auf. Deshalb erwähnen wir das mal und machen damit etwas Werbung für unsere Seite. Sind das Südkoreaner, Sportler, Funktionäre oder Olympiafans vor Ort, die sich von dort für unsere politischen Beiträge interessieren? Wir wissen es nicht, freuen uns aber darüber. Wir grüßen mit einem Bild aus unserer Heimat, aus dem Vilstal, zurück.

One response to this post.

  1. Posted by hermannzwei on 12. Februar 2018 at 2:00

    Vielleicht kann mann den Flagcounter installieren. Wäre sehr interessant wieviele Zugriffe auf die Site aus welchen Ländern erfolgen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: