Vogelmord durch EEG?


 Wir haben schon mehrmals hier berichtet, daß Windkraftanlagen keinen Freiraum mehr für Greifvögel lassen.
Naturschützer kritisieren systematische Angriffe auf Nist- und Brutplätze von geschützten Greifvögeln…
mmnews.de

2 responses to this post.

  1. Posted by winston on 13. Februar 2018 at 0:06

    uckermark, vor den toren berlins, einst wunderschöne endmoräne, region prenzlau, riesenwindpark, 40 mal 40 km die industrialisierung des ländlichen raumes, von einst 20 paaren rot milanen kein einziger mehr, laut dank zunahme der psychischen erkrankungen 2017 um 76 % auch die menschen leiden. irrenhaus deutschland

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 11. Februar 2018 at 9:19

    Von Türken, welche vor Hr. Erdogan die Hosen gestrichen voll haben, dürfen wir Bürger uns das Recht auf “ Heimat “ nicht abstreiten lassen.
    Sollen Sie doch in die Türkei zurückkehren, dann werden sie schnell erleben, welche Art von Heimat dort auf sie wartet.
    Eine “ Luxuszelle “ in einem türkischen Gefängnis soll aber nicht den besten Ruf haben. Aber nun wird immer mehr erkennbar, welches Verbrechen an uns Deutschen begangen wird, wenn diese “ Gäste “ immer mehr über unser Land bestimmen wollen und auch bestimmen dürfen.
    Die Unterstützung der Kanzlerin und den Grünen ist ihnen wohl schon sicher.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: