Neuste Sonntagsumfrage


Diese Umfrage hat es in sich: Die SPD stehen so schlecht da wie nie zuvor. Die…
welt.de
Advertisements

5 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 13. Februar 2018 at 9:46

    Es scheint sich langsam aber sicher eine politische Trendwende abzuzeichnen.
    Die Chaos- SPD marschiert unaufhaltsam in Richtung Bedeutungslosigkeit.
    Was soll man mit einer Partei, wo die Linke nicht mehr weiß, was die Rechte tut.
    Und solche Nieten erdreisten sich, unser Land mitregieren zu wollen.
    Ja Frau Nahles, nun bekommt die SPD voll etwas auf die Fresse, was doch von Ihnen für die Union gedacht war.
    Die SPD gleicht einem aufgescheuchten Hühnerhaufen, in welchen der Fuchs einge-drungen ist.
    Und Herr Steinmeier unser “ Demokratiehüter “ geht in “ Merkelmanier “ auf Tauch-station, um bloß seinen Genossen nicht zu schaden.
    Es ist und bloß ein Riesenfehler, diesen Sozi als Bundespräsident zu wählen.
    Frau Merkel war sicher froh darüber, weil somit wieder ein Widersacher aus dem Weg geräumt war.
    Deutschland auf dem Wege in eine “ Bananenrepublik “ ohne Grunddemokratie, aber umso mehr in eine “ Merkeldiktatur „.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 13. Februar 2018 at 9:12

    Go AfD go! Du schaffst das.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. Die SPD scheint aber hauptsächlich an die Pädogrünen abzugeben, was wiederum besorgniserregend ist.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Uranus on 13. Februar 2018 at 10:26

      Das habe ich ebenfalls mit ungutem Gefühl zur Kenntnis genommen. Aber Umfragen sind erst einmal nur Umfragen und mit hoher Wahrscheinlichkeit zugunsten des politisch korrekten Establishments manipuliert. Die SPD mag sich im Niedergang befinden, doch mit den Grünen steht den bisherigen Wählern und Mitgliedern der SPD eine neue kommunistische „Heimat“ bereit. Das könnte der beabsichtigte Effekt dieser Umfrage sein, wobei die Umfragemanager wohl hoffen, ihr Zielpublikum möge bitte nicht merken, daß die sozialdemokratische und die grüne Traumwelt ein und dieselbe ist.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

    • Posted by Maria S. on 13. Februar 2018 at 12:17

      Ja, das ist wirklich besorgniserregend. Viele uninformierte Bürger glauben, dass die Grünen eine Alternative zur SPD bilden würden. Dabei ist diese Partei noch schlimmer.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: