Syrer mit zwei Ehefrauen und zahlreichen Kindern bedankt sich bei Merkel und Deutschland


Diese Geschichte muß doch eigentlich jedem die Sprache verschlagen.

‚Einblicke in ein fremdes Familienleben‘, gewährte Spiegel-TV seinen Zuschauern am Montagabend laut eigener Aussage. Die Sendungsmacher besuchten einen Syrer,…
compact-online.de

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 20. Februar 2018 at 18:10

    Eines muss man diesem Mann zubilligen: Von Arbeit hält Er wohl nicht viel, sonst könnte Er sich nicht mehrere Frauen auf Steuerzahlkosten und dem daraus resultieren-dem Ergebnis leisten.
    Aber somit leistet Er einen äußerst unerfreulichen Beitrag zur “ Auflockerung “ der deutschen Bevölkerung.
    Die Grünen werden sicher davon begeistert sein, da hierdurch bewiesen wird, wie
    “ produktiv “ doch diese Leute sein können.

    Wenn man den ganzen Tag hart arbeiten muss, dann dürften solche “ Produktions-
    ergebnisse “ ( 23 Kinder ) kaum möglich sein.
    Eine Familie zu gründen ist ja ganz lobenswert, aber man sollte sich schon vorher auch fragen, wieviel Kinder kann ich überhaupt anständig ernähren ?

    Diese Leute lassen lieber vom deutschen Steuerzahler dieses Problem lösen.
    Aber wie heißt doch ein Sprichwort welches besonders zu den Grünen passt: “ Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, ist verrückt “ !
    Da sieht man wieder, wie man etwas gegen die “ Entvolkung “ unseres Landes bei-tragen kann.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s