Die #Tafel in Essen, Ilmenau, Halle….die armen Deutschen werden verdrängt


Halle:

2

 

 

Essen:

Essener Hilfsverein in der Kritik

Wie der Tafel-Chef den Aufnahmestopp für Ausländer verteidigt

Dazu noch die unangemessene Einmischung der Familienministerin Barley:

hast retweetet

Frau Barley, es geht nicht um den Paß. Es geht um das Benehmen einiger, die sich respektlos gegenüber – auch älteren – Frauen verhalten haben. Kriegen Sie im abgeschirmten Ministerium aber vermutlich nicht mit.

Lukas Steinwandter hat hinzugefügt,

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. Februar 2018 at 15:37

    Barley weiß doch genau um was es hier getht und stellt sich wie immer dumm.
    Hier sieht man, dass der Verdrängungsprozess schon fortschreitet. Wehret den Anfängen.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 24. Februar 2018 at 8:55

    Als ich den Bericht über die Zustände an den Tafeln in Essen, Illmenau, Halle u.v.m. gelesen habe, erfüllte mich ein unsäglicher Zorn.
    Ja, geht´s noch ?
    Statt dass diese “ ungebetenen Gäste “ froh wären dass sie “ überhaupt “ etwas zum Essen bekommen, werfen sie mißliebige Lebensmittel in die Mülltonne.
    Glaube kaum , dass wirklich “ bedürftige “ Deutsche so Schindluder mit Lebensmitteln
    betreiben würden.
    Ist es diesen Leuten in der Heimat “ so gut “ gegangen, dass sie solchen Frevel betreiben dürfen ? Man muss schon ein “ Machochist “ sein, um sich bewusst in
    einem anderen Land zu verschlechtern.
    Dann frage ich mich schon, warum sind diese Leute aus der Heimat abgehauen, wenn sie es sich leisten können, bei uns Lebensmittel wegzuwerfen ?
    Was bilden sich diese unverschämten Migranten überhaupt ein ?
    Ist es nun schon so weit, dass wir uns deren Unverschämtheiten dauernd bieten lassen müssen ?
    Unverschuldet gewordene Obdachlose müssen bei Eiseskälte unter zugigen Brücken ausharren, aber diese “ Merkellieblinge “ beanspruchen besten Wohnraum mit optimaler Ausstattung. Noch nie etwas zum Wohle unseres Landes geleistet, aber die Klappe meilenweit aufreissen.
    Als schlechte Vorbilder fungieren ja die Grünen und haben mit überzogenen Ansprüchen eine Vormachtstellung in Deutschland.
    Ist es da ein Wunder, wenn die Abneigung gegen diese Leute stetig und auch zurecht zunimmt.
    Ja Frau Merkel, diese Leute “ schaffen uns “ mit Ihrer inkompetenten Unterstützung.
    Dass Sie nun in Europa auf die so gerne von Frau Nahles polierte Fresse fallen, ist
    doch die logische Folge Ihrer Wahnsinnspolitik.
    Aber solange es Ihre treuergebenen “ Lemminge “ und die unqualifizierten Grünen gibt, wird sich leider in nächster Zeit nicht viel ändern.
    Getreu nach dem Motto: Aussitzen und “ Weiter so „.
    Da können sich besonders die Medien mit der allseits bekannten Diffamierung gegen die AfD noch so anstrengen, aber der Verfall der Altparteien ist im vollen Gange.
    Über 6 Millionen AfD- Wähler hatten die Nase voll von dieser Versagerpolitik.
    Die SPD ist das erste markante Beispiel.
    Hoffentlich geht es den anderen Kandidaten alsbald auch an den Kragen, damit Deutschland auch Deutschland bleibt und keine Filiale des Islam und seiner Beleg-schaft wird.
    Frau Merkel muss sich dann schon fragen lassen: Lebe ich wirklich noch gerne in diesem Lande ?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s