Crivitz: Tafel, dort schlagen Flüchtlinge auf Bedürftige ein!


Essen, Halle, Ilmenau, Wattenscheid………wo noch? In Crivitz bereits 2016:

 

Dazu die Ostsee-Zeitung:

Crivitz Streit um Essen: Flüchtlinge schlagen auf Bedürftige ein

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 25. Februar 2018 at 15:13

    Wie wäre es, wenn man Hr. Özdemir und seinen linksverdrehten Jublern für die Verbalattacken dieser Woche gegen die AfD einen Blindenhund schenken würde.
    Seine Rede war gehässig und widerlich gegenüber dem politischen Gegner. Wenn es um die ideologischen Grundsätze der Grünen geht, dann setzt bei diesem Herrn der Anstand aus. Hat Er überhaupt einen Anstand.
    Er könnte ein solch nützliches Tier sicher gut gebrauchen.
    Vielleicht zeigt Ihm ein Hund, wie sich die ausländischen Rabauken gegen bedürftige Deutsche aufführen. Aber sind doch die zukünftigen Unterstützer der Grünen !
    Aber wenn Er auf dem linken Auge schon so blind ist, sollte Er doch besser einen guten Augenarzt für politische Blindheit aufsuchen.
    Ob ein Arzt noch helfen kann ?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: