Grüne, Linke, SPD, CDU, CSU, FDP: „Mit dem Islam wird es bunter in Europa“


Dazu diese Fundsache im Internet. Nicht in allen hier aufgeführten Staaten müssen alle Frauen so rumlaufen. Aber als Satirebild ist dieser Beitrag durchaus nahe an der Wirklichkeit.

3

Ich möchte das nicht 😫

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 26. Februar 2018 at 8:34

    Unsere Welt wird durch den “ Scharia- Islam “ schon so bunt, sodass uns schon schwarz vor den Augen werden könnte.
    Der grüne “ Paradiesvogel Claudia Roth ) “ hat sich mit Ihrem Outfit bereits treffend angepasst. Deren Anblick und Auftreten ( Ihr Zitat: Deutschland, Du Stück Scheiße )
    ist schlichtweg grausam und nicht zu ertragen.
    Aber was ist mit den moslemischen Frauen welche nur durch ein “ Fliegengitter “ die bunte Welt betrachten können ?
    Die Teilnahme an dieser “ bunten islamischen Welt “ wird Ihnen durch die linksorien-tierten Unterdrücker in der eigenen Familie massiv verwehrt.
    Aber dafür haben die Robin Hoods bei den Grünen vollstes Verständnis, da dieser Zustand ja der eigenen verworrenen Ideologie dient.
    Wenn Hr. Özdemir den “ Deutschenhasser “ Yücel geradezu heiligspricht für die Hetze gegen Deutschland, dann weiß man schnell wo der Weg dieser von uns Steuerzahlern alimentierten Politiker hinführt.
    Selber anständiger Arbeit möglichst aus den Weg gehen, aber in hetzerischen Demos gegen die AfD mit Hilfe der Medien Chaos und Schrecken verbreiten ( G20- Gipfel in Hamburg ).
    Aber Euch grünen Chaoten sei gesagt, dass Ihr garnicht so viel gegen die AfD hetzen könnt, um dieser Partei schaden zu können.
    Die Bürger erkennen immer mehr, welche Wölfe im Schafspelz Ihr wirklich seid.
    Die nächsten Wahlen werden Euch als Spreu vom Weizen trennen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 25. Februar 2018 at 11:50

    Es erstaunt mich immer wieder, wie groß, wie riesengroß die Unkenntnis über den Islam ist – und mit welcher Inbrunst Ignoranten ihre Weisheiten verkünden. Leider kann man diese Leute nicht zum analytischen ZWANGSLESEN des Korans zwingen. aber ob das für einen ,,Chefideologen“ reichen würde zu Verstand zu kommen, das könnte man nur hoffen, gewiß wäre es nicht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: