Auch Merkel kritisiert das Verhalten der ehrenamtlichen Helfer der #EssenerTafel


Frage an Frau Merkel, „reicht Ihnen der Anteil von 75% Migranten an der Essener Tafel noch nicht?“

 

Bild (Zitat):

Streit um Essener Tafel Jetzt schaltet sich
die Kanzlerin ein

CDU-Chefin und Bundeskanzlerin Angela Merkel hält nichts von der Entscheidung der Essener Tafel, bis auf weiteres nur noch Deutsche neu in ihre Kartei mit bedürftigen Menschen aufzunehmen.

„Da sollte man nicht solche Kategorisierungen vornehmen. Das ist nicht gut“, sagte Merkel am Montag in einem RTL-Interview.

3 responses to this post.

  1. 75% ist noch nicht BUNT GENUG!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 27. Februar 2018 at 13:32

    Hier zeigt es sich wieder, dass die Kanzlerin ein blindes Huhn ist, welches allzu selten ein Korn findet.
    Wäre Sie so konsequent gegen die Asylantenflut vorgegangen als mit der Kritik an der Essener Tafel, dann wäre unserem Land sehr viel Ärger erspart geblieben.
    Dass jetzt Frau Wanka einen deutlichen Rüffel bekommen hat zeigt, wie inkompetent diese Frau ist. Und so etwas ist obendrein noch Bildungsministerin ohne eigene Bildung, was die Rechte von Politikern betrifft.
    Hier hat eine AfD- Hasserin endlich die schon längst fällige Quittung stellvertretend für alle AfD- Hasser bei Altparteien und Medien bekommen.
    Aber bei den Grünen und auch besonders bei Hr. Maas sollte genauso mal eine symbolische Ohrfeige ausgeteilt werden.
    Bevor wie Hr. Maas glaubt dass die AfD vom Verfassungsschutz observiert gehört, sollte man bei Ihm und den Grünen ( Claudia Roth u.v.m. ) mal ordendtlich ausgemistet werden. Da hätten viele staatlichen Behörden eine Menge zu tun.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 27. Februar 2018 at 10:02

    Nur der Leiter vor Ort kann die Lage genau einschätzen und hier die richtige Entscheidung treffen. Was Merkel meint, interessiert mich überhaupt nicht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: