CDU: Berlin als Beispiel für Gesamtdeutschland der Zukunft (#cdupt18)


Die CDU Landesvorsitzende von Berlin, als Präsidiumsmitglied gehört sie zum engsten Kreis der Kanzlerin, und Kulturbeauftragte erklärt wie ihre Partei zukünftig Deutschland sieht. Merkel freut sich.

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 1. März 2018 at 15:12

    Auch wenn Berlin das Beispiel für eine bankrotte Stadt ist, welche auf Kosten anderer Bundesländer ( Hessen, BW, Bayern ) wie die Made im Speck lebt, so haben die dort regierenden Politiker die traurige Gewissheit: “ Wir sind zwar heruntergekommen ( z.B Prenzlauer Berg, Kreuzberg usw., aber sexy „.
    Wenigstens dieses traurige Prädikat macht Ihnen niemand streitig.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 28. Februar 2018 at 12:41

    Jede Aussage eines lebenden Menschen ist zuerst eine Aussage über sich selbst und seine innere Verfassung. Dann ist es auch eine Aussage über die Herren und Mächte, denen besagter lebende Mensch dient und denen er seine Lebensenergie spendet. Eine Aussage eines lebenden Menschen kann inhaltlich wahr oder gelogen oder eine schlichte Vermutung sein, sie ist aber formal immer auch auf eine gewisse verborgene Weise ehrlich. Der verborgenen Ehrlichkeit einer Aussage sind sich viele Menschen nicht bewußt, vor allem dumme, arrogante, scheinheilige und skrupellose Menschen nicht. Die verborgene Ehrlichkeit liegt zwischen den Worten und legt so auf geheimnisvolle und trotzdem entlarvende Weise die eigentlichen Absichten frei.

    Wenn man es so betrachtet, dann werden alle Reden erträglich, auch wenn sie vor Heuchelei, Hetze, Hass, Absurdität, ideologischer Verblendung und blankem Wahnsinn nur so strotzen.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 28. Februar 2018 at 8:00

    Da kann einem nur noch schlecht werden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: