CDU: Wie abgefahrene Reifen! (#cdupt18)


Wohl die einzige kritische Stimme unter den Delegierten des CDU Parteitages (#cdupt18). Ansonsten für Merkel fast 100 % Zustimmung und stehenden Ovationen.

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 28. Februar 2018 at 10:40

    Dieser mutige Mann dürfte sich über Eines im Klaren sein.

    Der Mut, dieser ( “ Versagerkanzlerin “ mit der Säge für unbequeme Parteigenossen )
    unverblümte Kritik vorzuhalten, dürfte vermutlich das Ende seiner politischen Karriere bedeuten. Wieder ein Kreuz mehr auf dem politischen Friedhof der Union.

    Denn es ist doch “ Gotteslästerung „, wenn man es wagt, die Mistpolitik dieser Frau zu
    kritisieren.
    Wie war es doch vor vielen Jahren unter Helmut Kohl und einem fähigen jungen Mann
    ( Hr. Schwarz ) ?
    Einmal zu Recht aufgemuckt, schon war die Karriere dieses wirklich mutigen Politikers beendet. Das ist die wirkliche Demokratie der Schwarzen !

    Einmal berechtigte Kritik üben und unversehens steckt Dir ein Messer im Rücken.
    Wieder ist dann eine mutige Stimme für immer verstummt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: