Der weisse Rabe


One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 10. März 2018 at 8:56

    Ich habe es selber gesehen, dass “ sogenannte “ Flüchtlinge mit modernen Smart-phons, schicker Bekleidung u.s.w. ausgestattet durch eine Nachbarstadt spaziert sind, als ob es nie eine “ beschwerliche “ Flucht gegeben hätte.
    Nicht nur ich frage mich dann schon, woher hatten diese Leute diese “ Ausstattung „, nach einer “ Flucht “ über tausende Kilometer ?
    Oder stand an der Grenze ein “ Shop “ der Grünen, welche großzügig all diese Dinge verteilt haben ?
    Es wird mittlerweile unerträglich, welche Schauermärchen von den Altparteien, allen voran Frau Merkel uns Bürgern über diese Leute aufgetischt werden.
    Als Entschädigung für ertragene Unannehmlichkeiten dürfen sich nun die “ Merkellieb-linge “ an den Tafeln aufführen wie die Axt im Walde.
    Aber von dem teils unverschämten Benehmen dieser Leute gibt es sicher keine Selfies mit der Kanzlerin.
    Haben da die Medien bewusst “ geschlafen “ ?
    Die leider wieder Kanzlerin macht jetzt höchstens nach dem Schmierentheater wegen der GroKo die “ Raute “ mit hängenden Mundwinkeln und schert sich nicht um denn Mist, welchen Sie angerichtet hat.
    Gottseidank ist Ihr wenigstens der Friedensnobelpreis durch die Lappen gegangen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s