Merkel: Recht und Gesetz muß eingehalten werden! Was war in den letzten 12 Jahren?


Zu recht verspottet diese Bundestagsabgeordnete die Schnarchnasen der Merkel-Regierung.
Dr. Malte Kaufmann und 6 weiteren gefällt das

Joana Cotar, MdB hat hinzugefügt,

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 13. März 2018 at 19:40

    Wenn es nicht zum Heulen wäre, könnte man über so viel Dreistigkeit sarkastisch lachen, aber das bleibt im Halse stecken. Was haben diese Leute der Groko eigentlich die letzten vier Jahre gemacht? Ach ja, Deutschland kaputt, und weil sie es nicht ganz geschafft haben, haben sie genug Leute gewählt, damit sie weitermachen können. WIR haben sie gewählt!! l

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 13. März 2018 at 11:36

    Merkel verhöhnt und verachtet die hier schon länger Lebenden. Ansonsten würde sie keinen solchen Dummsprech vom Stapel lassen. Erst die Missstände selber schaffen und sich dann als Problemlöserin abieten. Dies trifft aber nicht nur auf die CDU/CSU, sondern auch für die SPD zu. Diese Parteien waren lange genug an der Regierung, um für bessere Verhältnisse zu sorgen. Statt dess ging es für die Mehrheit der Deutschen nur bergab.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: