Heruntergekommenes England


Migrantengangs mißbrauchen Tausende von englischen Kindern und zwingen diese seit Jahrzehnten zur Prostitution. Der neuste Fall wurde jetzt in Telford aufgedeckt. In einem Staat, in dem so etwas geschehen kann, der ist moralisch am Ende. Weitere Berichte über diesen Skandal finden Sie in Suchmaschinen, wenn Sie Telford eingeben. Das kommentiert dazu die Bundestagsabgeordnete von Storch auf Twitter:

Der schlimmste Teil der ist der, der nicht berichtet wird. 1000 britische Mädchen? Von Migranten seit Jahren vergewaltigt? Schwamm drüber. Wir haben ja .

Fundsache in Facebook:

Es ist ein zweiter Fall Rotherham. Bis zu 1.000 englische Kinder wurden von einer aus Einwanderern bestehenden Sex-Gang jahrzehntelang mißbraucht, unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und in die Prostitution gezwungen. Auch fünf Todesopfer gab…
jungefreiheit.de

 

5 responses to this post.

  1. Posted by T.D. on 15. März 2018 at 0:08

    ….. wer weiß, wer da noch dahinter steckt! Ich versteh auch die Eltern nicht, hier handelt es sich ja nicht um den „täglichen Einzelfall“!! Es müssen viele Familien betroffen sein, warum tun sich die nicht zusammen und trommeln mal richtig laut?? Um so mehr sich anschliessen um so schwieriger läßt es sich vertuschen …… das stinkt doch zum Himmel was hier abläuft!
    Aber in GB ist es wohl wie in DE, es interessiert die Politiker nicht im geringsten, was das Volk alles aus zu halten hat. Hauptsache die Idioten wählen uns alle paar Jährchen wieder an die Futtertröge, und drücken brav Steuern ab ….. so können wir uns weiter schön die Taschen voll machen … paßt doch, zumindest für die Politiker.

    Wie heißt es so schön,
    NUR Idioten tun (oder wählen) immer das gleiche, und erwarten eine VERÄNDERUNG!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Othmar on 14. März 2018 at 10:25

    Und wo waren die Eltern?!?!?!

    Liken

    Antworten

  3. Posted by feld89 on 14. März 2018 at 7:15

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Liken

    Antworten

    • Könntest Du vielleicht noch etwas zum Artikelthema beitragen, ausser einen Verweis auf die Weiterleitung? Das Thema ist irre und für mich stellt sich die Frage, warum lässt sich eine Nation wie das vereinigte Königreich so kanackisieren. Es gibt tolle Ausländer, in Afrika wäre ich der Ausländer. Da war ich schon, daher kenne ich dort meinen Status. Völlig legitim. Aber nach GB kamen keine tollen Ausländer, die meisten sind der Bodensatz der Herkunftsländer. Geleerte Gefängnisinhalte. Warum lässt GB das zu? Und nein, Soros und die Rothschilds von der City of London sind nicht alleine Schuld. Woher also das Phänomen der ungeeigneten Migration? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: