Paktieren CDU Bundestagsabgeordnete und Junge Union mit Linksextremen?


Info an unser Kurznachrichtenportal Vilstal

2 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 15. März 2018 at 16:47

    Ohje, ohje, das wird noch ekelhafter werden. Im Herbst wählen die Bayern und die Hessen. Bis dahin wird die AfD ständig durch den medialen Kakao gezogen werden, bis sie vollständig dunkelbraun aussieht. Ich hoffe, die AfD wird den immer intensiveren Attacken gewachsen sein. Es wird aber sehr mühsam werden.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 15. März 2018 at 11:07

    Diese Aktion dieses “ Volks(ver)treters zeigt nur zu deutlich, wie tief diese Politiker im charakterlichen Sumpf schon stecken.
    Selber ohne Anstand und Moral sollte man es sich schon gründlich überlegen, ob man auch nur annähernd das Recht hat, so mit dem politischen Gegner umzuspringen.
    Dieser “ Schmierfink “ Wanderwitz ist in Anlehnung an seinen Namen ein denkbar übler und schlechter Witz.
    Hat Er von sich kein Bild gefunden, welches besser zu diesem Text passen würde ?
    Und solche Typen zeigen mit Ihren “ GroKo- schmutzigen Fingern “ auf andere Leute.
    Würde mich nicht wundern, wenn gerade dieser “ Herr “ die Deutschhasserin Roth als Bundestagsvize gewählt hätte.
    Besser kann man sein “ wahres hasserfülltes Denken “ nicht zum Ausdruck bringen.
    Ja CDU, wo wirst Du mit solchen widerlichen Typen noch landen ?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: