Haltung zeigen?


Da es keinen im Landkreis DGF und darüber hinaus gibt gegen den man Haltung zeigen kann, fällt die gestern angekündigte Veranstaltung gegen „Rechts“ aus. Das berichtet heute der Dingolfinger Anzeiger.

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 21. März 2018 at 8:19

    Ja so was, die Bürger haben kein Interesse an so einer tollen katholischen Veranstaltung???

    Ha, ha, habe ich mir gleich gedacht, dass da freiwillig niemand teilnimmt. Nicht einmal die rot-grüne Lehrerschaft mit ihren fleißigen Schülern haben sich angemeldet, tzzz…

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 20. März 2018 at 11:58

    Sehr erfreulich, daß die Menschen im Landkreis Dingolfing-Landau hier Haltung zeigen, und zwar ganz ohne belehrende Veranstaltung.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 20. März 2018 at 11:18

    Lassen sich denn gar keine Nazis finden?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: