Blockiert die CSU ihre eigenen Informationen?


Hat die CSU Angst vor ihren eigenen Informationen? Selbstbewußtsein einer großen „Volkspartei“ sieht anders aus!

CSUVerifizierter Account

@CSU

Du kannst @CSU nicht folgen und die Tweets von @CSU nicht ansehen, da Du blockiert wurdest. Mehr erfahren

Die AfD Bundestagsabgeordnete Cotar hat auf eine Twitternachricht der CSU als Beweis hingewiesen, die diese aber für den interessierten Leser blockiert hat.

Joana Cotar, MdB hat retweetet

Die CSU auf vollem -Kurs. Ob die sich selbst noch ernst nehmen? Hier einen auf dicke Hose machen, aber den Anträgen der AfD im Bundestag gegen Vollverschleierung, gegen den Doppelpass und für Grenzkontrollen nicht zustimmen. Wie überaus glaubwürdig   (Dieser Tweet ist nicht verfügbar)

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 21. März 2018 at 10:11

    Die Politiker der Union sind bestimmt nicht so christlich wie es Ihr Parteiname vorgau-kelt. Sie wollen zwar mit der Buckelei vor den Moslems als human und menschlich gelten, aber treten wie die “ Verrückten “ nach dem politischen Gegner.
    Ich frage mich schon lange, was sind die Politiker der “ altaussehenden Parteien “ denn so besonderes gegenüber der AfD ?
    Es gibt doch das Sprichwort: “ Eigenlob stinkt “ !
    Würde man danach verfahren, so müsste es im Bundestag seitens der “ Antidemo-kraten “ in den Altparteien stinken wie die Pest.
    All die Jahre dieser “ Selfiekanzlerin “ zeigen doch, dass diese Frau zwar enorm machtgierig, aber sonst eine unglaubwürdige Person ist.
    Nach jeder Bundestagswahl muss Sie kleinlaut zugeben, in den vergangenen Jahren viele wichtige Dinge nicht richtig angepackt zu haben.
    Versagen, wo man hinschaut. Hauptsache, Ihren “ Gästen “ welche die Fleischtöpfe unseres Landes genießen geht es gut.
    Da wird der “ Deutsche “ zur lästigen Nebensache, außer als Stimmenvieh bei Wahlen.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 21. März 2018 at 9:25

    Kann es sein, daß nur Joana Cotar und andere AfD MdB gesperrt wurden und nicht generell alle? Ich kann den Tweet nämlich lesen:

    »Fakt ist: Der ISLAM gehört, egal in welcher Form, NICHT zu Deutschland«

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 21. März 2018 at 8:19

    Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s