Merkel: „Der Islam gehört zu Deutschland!“ Dafür erhält sie Beifall von links!


Hohen SPD Funktionären gefällt Merkels Rede an die „Nation“.

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. März 2018 at 8:01

    Die Toleranz bezieht sich auf friedliche und anpassungsfähige Religionen aber nicht auf einnehmende und gewalttätige.
    Wenigstens zeigt die Kommunistin ihr wahres Gesicht und sagt offen, dass für sie der Islam zu Deutschland gehört, was natürlich Blödsinn ist.

    Liken

    Antworten

  2. Lauterbach, selbst gut geschützt, war schon immer ein gefährlicher Experimentalträumer der Politszene. Der Islam ist keine Religion, sondern eine menschenverachtende Ideologie! Das weiß Karl Lauterbach und deshalb lautet das Urteil über ihn: SCHULDIG!!!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: