Integration ist dann gelungen, wenn Dreyer auch mit Kopftuch rumläuft!


Mario Kuhn  eine wohl nicht ganz ernst gemeinte Stellungnahme auf Twitter:
So kann eine gelungene Integration aussehen, wenn sich eine Ministerpräsidentin gut in die DITIB Gemeinde integriert……..“ Die Integration ist aber erst dann gelungen, wenn diese Ministerpräsidentin auch mit Kopftuch rumläuft.

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 27. März 2018 at 8:30

    Diese Frau kriecht so wie alle Politiker der “ Antidemokraten “ den Moslems in den Hintern. Deutschland als eigene Nation ist doch in diesen Hohlköpfen schon längst gestorben.
    Frage mich nur, ob es diesen Leuten unter der fortschreitenden Herrschaft der Moslems nicht auch an den Kragen geht, wenn wir von Ausländern total unterwandert sind ?

    Aber bei den unübersehbaren Mißständen ( Mordfälle durch Migranten häufen sich beängstigend ) jubeln auch die “ Pharisäermedien „, als ob dann glorreiche Zeiten auf uns warten würden. Lügenmedien, wo man hinschaut !
    Warum hauen so viele Leute aus moslemischen Ländern ab, wenn es dort unter der Peitsche des Islam zu paradiesisch ist ?

    Der Islam und die Scharia machen aus Menschen hilflose Sklaven, welche von krimi-nellen Paschas beherrscht werden.
    Berlin z.B. wird von kriminellen moslemischen Clans regiert, aber nicht von deutschen Politikern. Dies ist doch die Realität, welche uns Bürgern von den durch und durch verlogenen Medien bewusst verschwiegen werden.
    Aber kaum in Deutschland begehren diese “ Flüchtlinge “ auf, als wenn wir Deutschen
    “ Ihre “ Sklaven wären.
    Besonders die Grünen und Linken sorgen schon dafür, dass der Misthaufen immer größer wird. Und die Kanzlerin mit der Mistgabel steht mit der “ Raute “ schweigend daneben.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: