Leserbrief, eine gute Meinungswaffe


Unser Leser Michael Hartlmüller hat einen treffenden Leserbrief zur Flüchtlingspolitik der Kanzlerin geschrieben, der sogar gestern in der Gesamtausgabe des Straubinger Tagblattes abgedruckt wurde. Wieviel lesen ihn, hundert, tausend, zehntausend? Er wird seine Wirkung nicht verfehlen.

)

Straubinger Tagblatt, 28.3.2018 (zum Vergrößern Bild mehrmals anklicken)

 

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 29. März 2018 at 11:12

    Nach langer Zeit bekam ich endlich wieder einen Leserbrief von H. Hartlmüller zu lesen und wie immer handelt es sich um einen super Kommentar, weil er die Dinge offen beim Namen nennt.
    Üble Hetze und Stigmatisierung wieder bei der AfD. Burladinger Bürgermeister ist zur AfD übergelaufen und die Kirchenheuchler sind völlig außer sich. https://www.focus.de/politik/deutschland/burladingen-buergermeister-laeuft-zur-afd-ueber-jetzt-machen-sich-die-buerger-grosse-sorgen_id_8688454.html

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: