Merkel: „Ich und meine Partei sorgen für Bevölkerungswachstum!“


Diese Aussage der CDU ist richtig. Mit Massenzuwanderung wächst die Gesellschaft, die zwischen Rhein und Oder lebt, weiter. Waren es vor wenigen Jahren noch 80 Millionen, sind es heute 82. Was macht es schon, wenn sich die Vornamen der Neubürger modernisieren? Mohammed statt Josef? Ist diese Selbstdarstellung der CDU Dummheit oder Programm?  Der türkischstämmige Schriftsteller spricht von „Umvolkung“ in seiner noch deutschen, neuen Heimat.

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 6. Mai 2018 at 8:02

    Diese Kanzlerin ist das “ Schlimmste “ was unserem Land widerfahren konnte.
    Dass Sie selber keine Kinder hatte muss nicht unbedingt ein Vorwurf sein, heißt aber nicht, dass Sie als Ersatz alle Welt bei uns ansiedeln darf.
    Diese Frau ist nicht nur ohne Anstand sondern auch gewissenlos gegenüber unserer Bevölkerung.
    Wenn der Karren an die Wand gefahren ist wird Sie wohl die “ Raute “ machen, die Mundwinkel herab hängen lassen und sich in einen “ vergoldeten “ aber unverdienten Ruhestand begeben.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by T.D. on 31. März 2018 at 3:26

    das einzige was wächst ist Gewalt, Terror und unser Sozialsystem wird leer gefressen von Arbeits’scheuen.
    Das stört unsere Politiker natürlich nicht, sie stopfen sich die Taschen voll bis es kracht und sind dann „mal weg“.

    Liken

    Antworten

  3. Merkel kapiert nicht das es ohen sie genauso viel Bevölkerungswachstum geben würde.Nur eben in Afrika.

    Liken

    Antworten

  4. „Ist diese Selbstdarstellung der CDU Dummheit oder Programm? “
    Diese Frage hinterfragt die Zustände in Deutschland nur halb.
    Richtiger müsste gefragt werden: „Ist das Handeln der Kanzlerin Dummheit oder Programm?“
    Es ist Programm, denn so dumm ist die Kanzlerin nicht, dass sie die Folgen ihres Handelns nicht abschätzen kann!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: