Heiko Maas, was für ein „Außenminister“?


Angesichts solcher Meinungsäußerungen auf Twitter, wünschte man sich, wäre er doch Justizminister geblieben.

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 2. April 2018 at 17:45

    Der Mann ist der perfekte Repräsentant der neuen Regierung Merkeldeutschlands im Ausland. Man hätte ihn erschaffen müssen, wenn er nicht praktischerweise schon da gewesen wäre, der dämlich rote Parteiochse. Das Maasmännchen als Außenminister einer Marionettenregierung ist einfach allererste Sahne 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s