Zuviel Nähe zu Asylanten mag die linksgrüne Szene selbst in Berlin nicht


24

https://twitter.com/twitter/statuses/981101790321086469 (Anklicken, dann können Sie sich den kleinen Film des RBB anschauen)

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 6. April 2018 at 13:57

    Wer sich etwas mit Physik auskennt weiß, dass gleiche Magnetpole sich abstoßen.
    Bei den “ Zuwanderern “ und der links- grünen “ Gesellschaft dürfte ein ähnliches Pro-blem auch vorliegen.
    Der linksextreme Mob welcher leider auch von den realitätsblinden Regierungen
    ( Merkel, Müller ) verhätschelt wird, hat wohl nun Angst, liebgewordene Privilegien z.B.
    ( straffreie Randale ) an diese Leute wenigstens zum Teil abgeben zu müssen.
    Ghettos unter verschiedenen Clans aufzuteilen schafft vielen Ärger.
    Auch wenn dies die Kanzelerin nicht wahrhaben will: “ Die schaffen das „.
    Wenn man fürs Krakelen und Faulenzen in den selbstgeschaffenen “ No-Go-Areas “ auch noch vom Staat alimentiert wird, so sind z.T. massive Abstriche den Herrschaften
    schwer zu vermitteln.
    In meinem Bekanntenkreis habe ich leider auch feststellen müssen, dass die ewig gestrigen Altparteienanhänger dies pardout nicht für möglich halten.
    Noch scheinen hier die “ Lügenmärchen “ von Frau Merkel & Co. und den Helfeshelfern in den Medien ihre schlimme Wirkung zu zeigen.
    Nach dem Sprichwort: “ Ein voller Bauch studiert nicht gern “ verweisen diese Leute auf den “ noch “ vorhandenen Wohlstand ( Rentner an den Tafeln können ein anderes Lied singen ) und glauben immer noch den leeren Versprechungen der Altparteien.
    Wie hieß es doch bei den römischen Herrschern im Altertum: “ Gebt dem Volk Brot
    und Spiele „. Hat nicht viel geholfen, sonst gäbe es das römische Reich heute noch.
    Wer sich vom “ Placebogeschwätz “ der GroKo einschläfern lässt, braucht sich nicht zu wundern,unsanft aufzuwachen und immer mehr das “ Messerzeitalter “ erleben zu müssen.
    Es müssen scheinbar noch einige unangenehme Dinge passieren, bevor viele Leute Ihren Verstand ( falls überhaupt vorhanden ) auch benützen.
    Eine AfD, welche keine leeren Hoffnungen weckt ist nun mal nicht gerne akzeptiert.
    Ja die Realität kann schon grausam sein, besonders dann für politisch “ naive “ Wunschträumer.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s