Merkel Regierung: Zuwanderung ist ein Programm für das nächste Wirtschaftswunder


Es ist eher ein Programm zur Beschäftigung in der Betreuungsindustrie und Ausschöpfen deutscher Sozialleistungen!

Dr. Hugo Müller-Vogg hat BILD Politik retweetet

Die Bosse und Publizisten, die 2015 die Zuwanderer als „Basis für das nächste Wirtschaftswunder“ bejubelten, sind irgendwie wortkarg geworden. Warum wohl? 😇

Dr. Hugo Müller-Vogg hat hinzugefügt,

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 14. April 2019 at 9:39

    Wie verblödet muss man sein wenn man behauptet, dass Analphabeten und Wirtschaftsflüchtlinge gut für unsere Volkswirtschaft sind.
    Dummköpfe, welche sich auf Kosten der Steuerzahler durchschmarotzen, haben kein Recht, stetige Gemeinheiten durchzusetzen.
    Aber wenn man “ arbeitsscheu “ und ideologisch “ versifft “ ist, dann sind solche hirnrissigen Ansichten fast schon ein absurder “ Dauerzustand „.
    Die Grünen, eine Ansammlung von “ Studiumabbrechern “ und “ Wirtschaftschädlingen “
    schikanieren uns “ arbeitenden “ Bürger mit sehr schlimmen Auswüchsen, welche ein Hirn, falls man ein solches überhaupt “ besitzt “ tagtäglich produzieren kann.
    Einer “ politischen Sekte “ Deutschenhasser ), deren Lebensziel die Zerstörung unserer noch intakten Wirtschaft ist, muss man den “ ……………..“ für alle Zeiten machen.
    Aber schaut Euch doch diese “ Lügner und wahren Umweltzerstörer “ doch an ?
    Es muss jeden normal denkenden Bürger mit grenzenlosem Entsetzen erfüllen, wenn man sieht, was diese Leute schon aus unserem Land gemacht haben und noch kaputt machen wollen.

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 5. April 2018 at 16:50

    Zuwanderung als Wirtschaftsprogramm kann nur Sozialisten einfallen. Warum nicht gleich Gebäude einreißen und wieder aufbauen? Steigert das Bruttosozialprodukt ganz enorm. Das Verschrotten tauglicher Fahrzeuge hatten wir ja schon. Merkeldeutsches Absurdistan…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s