Eine Islamisierung findet nicht statt – so sieht es aber an deutschen Schulen aus


Das Ende einer Illusion: Die Wahrheit über die Integration an deutschen Schulen. Ohne eine radikale Umsteuerung der Zuwanderungspolitik werde sich die Kluft zwischen Muslimen und Nichtmuslimen vertiefen…. Die Wahrheit ist, es funktioniert nicht.

2 responses to this post.

  1. Posted by Rosl R. on 6. April 2018 at 17:14

    Man steht wie ein Kaninchen vor der Kraake Islam und man wird steif vor Angst.
    Bis jetzt gab es schon genug Kritiker, Warner wie selbst EX Muslime warnen vor dem Islam und seinen Auswirkungen.
    Jedoch der Feind steht angesichts der eigenen etablierten Parteien, den meisten Intellektuellen und verblödeten Brot und Spiele Bürgern im eigenem Land.
    Ich schäme mich für mein Erbe, meinen Kindern und unschuldigen Enkeln ihnen diese Zukunft übergeben zu müssen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 6. April 2018 at 14:06

    Wie heißt doch besonders in Bayern ein Sprichwort: “ Wenn der “ Bettelmann “
    ( Zuwanderer ) aufs Pferd kommt, dann kann Ihn selbst der “ Teufel “ ( gutmenschliche Regierungen ) nicht mehr einholen.
    Einer von der Realität überrollte Bundesregierung kann nur noch um Schadensbe-grenzung bemüht sein.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: