Ist deutsche Willkommenskultur eine unsägliche Moral-Arroganz?


Trifft diese Meinung zu?
3

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 14. April 2018 at 12:15

    Eine deutsche Willkommenskultur im Sinne einer über Generationen hinweg betriebenen Entwicklung bestimmter kultureller Gepflogenheiten hat es in Deutschland nie gegeben. Das im Spätsommer und Herbst 2015 aufgeführte Theater, bei dem ein paar ausgeflippte Mädels mit glasigen Augen Kinderspielzeug an illegal über die Grenze der BRD geschleuste Unterstützungsforderer verteilt haben, das war keine Kultur, sondern Hysterie. Auch das Verhalten der Schmarotzer und Nutznießer der Asylindustrie, die sich unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft und Menschenfreundlichkeit völlig ungeniert zu Lasten der deutschen Steuerzahler eine goldene Nase erschlichen haben, auch das war keine kulturelle Leistung. Eher eine kriminelle.

    Zum Glück sind aber von den willkommensbesoffenen Mädels mit den glasigen Augen heute nicht mehr viele übrig geblieben, die sich von den neu herein gekommenen Goldstücken bereichert fühlen. Stattdessen gibt es tragischerweise auch in Deutschland einige Mädels, aber auch einige deutsche Jungen und Männer zu beklagen, die zwar ebenfalls glasige Augen bekommen haben, aber nicht vor wonnetrunkener Glückseligkeit, sondern weil sie von den Bereicherern abgestochen wurden.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 14. April 2018 at 13:35

      Gutes Beispiel dafür ist der aktuelle Fall von Sandra P. (34), welche von ihrem nigerianischen Ex-Freund in Hamburg mit ihrer kleinen Tocher (2) niedergestochen und getötet wurde. Sie hinterlässt vier Jungen im Alter von 3,7,8 und 15 Jahren.
      Wieder ein schlechter Tag für unsere Gutmenschen.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: