Die Zeit: Das Blatt für die geistige Elite!


„Die Zeit“: Entweder glauben die Redakteure diesen Unsinn tatsächlich oder sie meinen sie müßten ihre „intelligente Leserschaft“ damit bedienen. Es ist aber schlicht ekelhaft, wie hier die Geschichte unseres Volkes verdreht wird, Flucht und Vertreibung der Deutschen verhöhnt wird.

5 responses to this post.

  1. Wie bescheuert muss man sein?Ausserdem waren es alle Deutschen gemeinsam.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 25. April 2018 at 9:17

    Dieses wilde Umsichschlagen mit der Moralkeule, das vor allem die politisch korrekte Systemjournaille betreibt, ist in diesem Fall besonders widerlich und abstoßend. Bei aller Widerlichkeit und Ekelhaftigkeit zeigt es aber auch die Verzweiflung, die sich in den Redaktionsstuben breit zu machen scheint, denn wem nichts anderes mehr einfällt, als die Moralkeule immer nur noch widerlicher, noch abstoßender und die Geschichte noch verfälschender zu schwingen, der muß den Verstand verloren haben und völlig von Sinnen sein.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 25. April 2018 at 8:33

    Die Zeitungsschmierer haben ganz vergessen, dass es sich bei den damaligen Flüchtlingen in der Mehrheit um Christen und nicht Muslime handelte. Außerdem hatten sie einen ähnlichen Kulturbereich wie wir.

    Liken

    Antworten

    • Es waren Deutsche wie Du und ich. Sie haben alles verloren. Es waren meist Frauen mit ihren Kindern und Alte, die ihr nacktes Leben retten mußten.Der Völkermord an unseren Ost-, Sudeten- und Balkandeutschen ist bis heute ein Tabu (2 bis 3 Millionen wurden umgebracht). Dummheit und Feigheit sind die Ursache für solche Geschichten, wie sie „Die Zeit“ verbreitet.

      rundertischdgf

      Gefällt 1 Person

      Antworten

      • Posted by Maria S. on 25. April 2018 at 11:18

        Ja, das ist richtig und überhaupt nicht vergleichbar mit der heutigen Situation.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: