Joschka Fischer lobt Merkel


„Ein Deutschland, daß sich über solche Politiker glücklich schätzen kann?“ Man könnte diesen Beitrag der AfD Bundestagsabgeordneten von Storch ja als satirischen Beitrag abtun, leider jedoch entspricht er der Wirklichkeit.

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 28. April 2018 at 8:12

    Man kann dem Autor Adolf Breitmeier voll zustimmen. Es ist erbärmlich, wenn diese Kanzlerin auf das Lob dieses “ Ex- Steinewerfers und Politrüpels “ angewiesen ist.
    Eine Partei, welcher alles Deutsche ein Dorn im Auge ist hat nicht das Recht eine
    “ antideutsche Kanzlerin “ als Vorbild hinzustellen.
    Diese Kanzlerin sieht sich doch nur Ihrem eigenen Ego verpflichtet, aber nicht dem Bürger, wie es doch Ihre eigentliche Aufgabe ist.
    Gäbe es in Deutschland nicht so viele “ Kriecher “ ( s. Rumsitzer im Bundestag ), dann hätte diese Wahlverliererin doch schon längst jegliche Legitimation als Kanzlerin ver-loren.
    Aber wenn man wie z.B. Hr. Fischer die dreckigen Turnschuhe mit Lackschuhen einge-tauscht hat, so heißt dies lange nicht, dass Er auch seinen miesen Stil getauscht hat. Auch wenn Er zum hochbezahlten Gastredner mutiert ist, so ist und bleibt Er ein mieser Typ.
    Aber solange man diesem Heuchler glaubt, ist wohl der “ gesunde “ Menschenverstand bei vielen grenzenlos naiven Leuten noch Mangelware.

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 27. April 2018 at 20:32

    Wenn ein ,,Urgestein“ der Grünen Frau Dr. Merkel lobt, dann kann man sicher sein, dass Frau Dr. Merkel genau den Grünen Unfug macht und das Land ruiniert, wie sich das die Grünen wünschen, betreiben und natürlich verharmlosen. Wer Grün wählt. fördert seinen eigenen Untergang. Wer keine Kinder hat, der kann sich das leisten, aber Menschen mit Kindern?? die sollten die Finger von den links-grün- versifften Parteien lassen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s