Steinmeier: „Die politische DNA unterscheidet die Deutschen von den Schweitzern!“


Man könnte das auch „Rassismus“ gegen das eigene Volk nennen oder? Fundsache auf Twitter.

5

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 1. Mai 2018 at 8:16

    Hr. Steinmeier wird als größter Verleugner von Demokratie und Verbundenheit mit dem deutschen Volk in die Geschichte eingehen.
    Man muss schon mit Blindheit geschlagen sein um nicht zu erkennen, dass es Ihm nur um die Rettung “ seiner “ SPD ging und weiterhin gehen wird.
    Seine Art die AfD auszugrenzen ist ein Zeichen von nicht vorhandener Achtung des Ergebnisses der letzten BTW.
    Seine öffentliche Parteinahme für die “ antidemokratischen “ Altparteien zeigt, welcher Antidemokrat Er leider in Wirklichkeit selber ist.
    Darum stellt Er sich gegen Alles, was die “ Pfründe “ der Wahlverliererparteien vom 24.9.2017 auch nur annähernd schmälern könnte.
    Hr. Steinmeier wenn es eine falsche DNA gibt, so ist dies Ihre politische Korrektheit und die Achtung vor dem Wählerwillen.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 28. April 2018 at 8:26

    Ja klar, die Schweizer sind ja ein souveränes Volk im Gegensatz zu uns Deutschen. Wir haben ja unsere US-Besatzer.

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 27. April 2018 at 12:06

    Steinmeier begründet die angebliche Unbrauchbarkeit des Schweizer Demokratiemodells für die BRD mit einer Phrase, nämlich „unterschiedliche politische DNA“. Selbstverständlich fügt er seiner Phrasendrescherei keine Erläuterung hinzu, was genau er mit „unterschiedliche politische DNA“ meint und wer genau die Träger dieser DNA sein sollen. Deshalb erlaube ich mir, die entsprechenden Erläuterungen an dieser Stelle zu geben. Die Träger dieser DNA sind ausschließlich der Bundespräsident und die Regierungspolitiker der Bunten Republik selbst, und die Abkürzung DNA bedeutet begrenzt auf diesen erlauchten Personenkreis „Degenerative Neosozialistische Anarchie“.

    Antworten

  4. Das ist die pure Angstreaktion ………am eigenen Volk!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s