Blick von Passau nach Schärding, ob Innenminister Seehofer lernfähig ist?


Fundsache:

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 30. April 2018 at 10:35

    Seehofer ist sicher lernfähig. Für Politiker der BRD und den Ländern der Förderation gibt es aber einen erheblichen Unterschied zwischen dem, was sie lernen und dem, was sie dürfen. Gerade Seehofer kennt diesen Unterschied nur zu gut. Wie schon des öfteren, so sei besonders an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, was er beim Pelzig bereits im Jahr 2010 sagte:

    »Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.«

    Es kommt selten vor, daß ein Politiker mal die Wahrheit sagt. Aber hier sagte Seehofer mal die Wahrheit, und was passiert? Pelzig war so verdattert ob dieser offenen Worte, daß er erst mal ein paar Momente brauchte, um sich wieder zu finden, und die meisten Zuschauer im Publikum haben gar nicht begriffen, was Seehofer da gerade gesagt hatte. Die hielten das für einen kabarettistischen Witz.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 29. April 2018 at 14:02

    Die Österreicher machen es richtig.
    Aber unser Heißluft-Horst bringt sowas nie zu Stande.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 29. April 2018 at 9:26

    Eines muss man Österreich lassen.
    Dieses Land hat Politiker welche sich nicht nach Belieben “ verdrehen “ lassen ( s. Hr. Drehhofer ) .
    Man muss die Österreicher geradezu beneiden, dass hier noch “ deutsch “ gesprochen werden darf, ohne gleich in die rechtsextreme Ecke gestellt zu werden.
    Wenn man aber auf dem “ linken “ Auge blind ist, so übersieht man zwangsläufig, wel-ches “ linksextreme Gesindel “ sich anmaßt, für die deutschen Bürger zu sprechen.
    Ich lasse mich von keinen gewaltbereiten von der Kanzlerin geduldeten Idioten deren wahnwitzige Doktrien aufzwingen.
    Darum kann es für mich und hoffentlich noch viele denkfähige Bürger nur eine “ Alter-
    native geben: A f D
    Es ist auch eine Schande, was die Kanzlerin aus Ihrem Amt gemacht hat !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s