Die Angst der Regierenden vor dem freien Meinungsaustausch im Internet


Ein Twitterer spießt Äußerungen der CDU Staatsministerin Grütters satirisch auf:

33

 

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 5. Mai 2018 at 20:13

    Es ist schon einigermaßen verblüffend, mit welch einer Unbedachtheit und Gedankenlosigkeit die Ministerin Grütters die CDU und sich selber hier öffentlich bloßstellt. Die scheint tatsächlich keinen blassen Dunst davon zu haben, wie ihr antidemokratisches Gefasel in der Öffentlichkeit ankommen könnte. Der blanke Totalitarismus ist für Grütters also Demokratie. Das dünne Mäntelchen, das dem wahren Charakter der CDU bisher sowieso schon kaum noch einen schwachen Anschein von Demokratie verleihen konnte, ist inzwischen nur noch ein zerfetzter Lumpen, der die scheußliche Fratze dieses sozialistisch-totalitären Ungeheuers nicht einmal mehr ansatzweise verdecken kann.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s