Weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit: Wahrheitspolizei entscheidet über die Zuverlässigkeit der Quelle!


5

Freie Presse – das war gestern. Denn die EU weitet die Internetzensur europaweit bis 2020 aus …

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 5. Mai 2018 at 8:42

    Der Wahrheit entspricht dann nur noch, was der grün-linken Meinungsdiktatur gefällt.
    Neben dem Heimatministerium brauchen wir auch noch ein Wahrheitsministerium.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Uranus on 5. Mai 2018 at 10:38

      So ist es. Wahrheit wird gemacht, sie ist nicht einfach nur so da. Die SPD beispielsweise ist weniger eine politische Partei als vielmehr ein Medienimperium mit einem absichtlich unübersichtlich aufgebauten Netz vieler einzelner Medienorgane. Das dient dazu, „Wahrheit“ zu erzeugen und über dieses Netzwerk zum Zwecke der Manipulation und Indoktrination zu verbreiten. Wahrheit ist meistens nichts anderes, als mehr oder weniger geschickt in die Köpfe der Menschen gehämmerte Illusion, woran beileibe nicht nur die SPD beteiligt ist. Auch Facebook und andere soziale Netze wollen sich offenbar noch mehr als bisher daran beteiligen.

      Hierdurch entsteht aber auch Raum für ganz andere Denkansätze. Das derzeit und schon seit etlichen Jahren durch Manipulation und Indoktrination in die Köpfe der Menschen gehämmerte Bild des linksrotgrünen Weltrettungssystems zur Erlösung der Menschheit ist vielleicht gar nicht so mächtig und unantastbar, wie es scheint? Sobald eine Illusion als solche erkannt ist, fällt alle Macht, die davon auszugehen schien, in sich zusammen.

      Liken

      Antworten

      • Posted by Maria S. on 5. Mai 2018 at 13:42

        Sehr richtig, und deshalb versuchen diese Volksverräter alles, um die Aufklärung zu verhindern.
        Ein Volk ist nur so lange klein, wie es sich klein halten lässt.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: