„Deutsche Fußballnationalspieler“ #Gündogan und #Özil huldigen ihren Präsidenten Erdogan


2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 15. Mai 2018 at 14:26

    Für ein solch unverschämtes Benehmen gibt es nur eine “ Alternative „: “ Rauswurf aus der Nationalmannschaft “ !
    Diesen, man sollte es ruhig beim Namen nennen, “ Verräter “ an unserem Land sollte man sofort verbieten, jemals noch unsere Nationaltrikots zu “ beschmutzen „.
    Hier zeigt es sich überdeutlich, wie die wirkliche “ Integration “ von “ Ausländern “ aus-sieht. Frau Merkel und die deutschhassenden Grünen können nun jubilieren, dass Ihre Saat deutlich zu sprießen beginnt.
    Liegt der “ Verrat “ dieser “ Superfussballer “ an der übergroßen Lobhudelei durch die Multikulti- Verrückten und der daraus resultierenden Arroganz gegenüber Deutschland ?
    Wenn Herr Löw noch einen Funken Anstand und Charakter gegenüber unserem Land hat, so sollte Er schleunigst bei diesen wirklich “ miesen Typen “ die Reißleine ziehen.
    Ansonsten wird unsere Nationalmannschaft zur verachtenswertesten Vertretung Deutschlands, welche es jemals gab.
    Lieber werden wir bei der Fussball- WM ohne diese Typen Letzter mit Würde, als Weltmeister mit Halbtürken, welche nicht für unser Land, sondern nur zum eigenen überzogenen Ego spielen.
    Daher gibt es eine einfache Lösung: Sofort ab in die Türkei zum geliebten Präsidenten.
    Fatal könnte es aber werden, wenn Beide dann bei der WM eine schlechte Leistung abliefern.
    Was wird dann der geliebte Präsident machen ?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Michael on 15. Mai 2018 at 12:19

    Da sieht man wieder, wie in D Integration funktioniert. Nur weil er einen deutschen Pass hat, fühlt er sich noch lange nicht als Deutscher. das hat man doch schon bei den Länderspielen gesehen, als gerade diese Beiden das Mitsingen der deuschen Nationalhymne verweigerten. Ich denke, wir kommen bei der WM auch ganz gut ohne diese beiden Erdogan Fans aus.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: