Warum rügt Schäuble nicht, „das Land wird von Idioten regiert“ ?


Fundsache auf dem Kurznachrichtenportal Twitter:

Der Moment, wo ihre Rede endet mit den Worten: „dieses Land wird von Idioten regiert“…

5 responses to this post.

  1. Ich teile die Meinung von Weidel nicht. Diese „Idioten“ haben ihre Agenda und setzen sie eiskalt durch.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 18. Mai 2018 at 14:09

    Schäuble will wahrscheinlich keine schlafenden Hunde wecken.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 18. Mai 2018 at 13:57

    Hätte Herr Schäuble gegen dieses Argument auch einen Ordnungsruf erteilt, dann hätte Er erbärmlich lügen müssen.
    War schon der Ordnungsruf wegen der “ Kopftuchmädchen “ eine Farce, so hätte Er sich gänzlich als “ parteiischer “ Bundestagspräsident bodenlos blamiert.
    Genügt es nicht, dass Herr Steinmeier ein absolut parteiorientierter Bundespräsident ist. Herr Schäuble hat “ allen “ Grund ( Parteispendenskandal ), sich nicht als “ Moral-apostel “ aufzuspielen, da Er sonst gänzlich lächerlich würde.
    Auch für Ihn ist es schwer verdaulich, die Wahrheit seitens der AfD akzeptieren zu müssen.

    Antworten

  4. Posted by hermannzwei on 18. Mai 2018 at 12:04

    Weil er genau weiß, das dieses Land von …………. regiert wird.

    Antworten

  5. Posted by Meckerer on 18. Mai 2018 at 11:04

    Weil er weiß, daß selber ……. ist.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s