Steinmeier, Özil und Gündogan: Ehre wem Ehre gebührt


Wie wäre es mit dem Bundesverdienstkreuz für Özil und Gündogan?

Mesut und Ilkay haben sich mit Bundespräsident Frank-Walter getroffen. Beide Spieler hätten den Wunsch geäußert, ihn zu besuchen

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 21. Mai 2018 at 8:58

    Was will man denn von einem Bundespräsidenten erwarten, welcher 6 Mill. Bürger
    ( AfD- Wähler ) schamlos verraten und somit diskriminiert und bewusst ausgegrenzt
    hat ?
    Diesem Mann muss man doch jeglichen Respekt versagen, wenn Er sich so “ partei-
    lich “ verhalten hat.
    Dass Er solchen “ charakterlosen Typen “ auch noch eine Plattform für deren schänd-liches Benehmen bietet, braucht eigentlich garnicht zu wundern.

    Haben diese Spieler diesen Skandal aus Dummheit, oder eher gezielt als Provokation gegenüber uns “ Deutschen “ verursacht ?
    Wie wäre es, wenn Er solchen Leuten für die erlittene Kritik noch als “ Wiedergutmach-
    ung “ das Bundesverdienstkreuz “ schenken “ würde ?
    Bei Herrn Steinmeier wäre Dies keine Überraschung.

    Halt, habe ganz vergessen, dass man diesen “ Halbtürken “ aus religiösen Gründen keinen Orden in “ Kreuzesform “ verleihen darf, weil dies eine “ Gotteslästerung “ gegenüber einem Moslem sein würde.

    Vielleicht hat ein Karnevalsverein noch übrige Orden ?
    Wäre aber eine Beleidigung gegenüber allen Karnevalisten, wenn solche Orden für solche “ Verräter “ unseres Landes mißbraucht würden.

    Schickt diese Leute lieber zu Ihrem “ geliebten “ Präsidenten, da es dort sicher eine Auszeichnung für solch “ mieses Verhalten “ zur Belohnung geben dürfte.
    Auf solche “ charaktervolle Spieler “ ( Ansicht von Hr. Löw ) können wir “ deutschen Fussballanhänger “ sehr gut verzichten.
    Deutschland geht nicht unter, wenn diese Leute mit solch einer Einstellung und Gesinn-ung aus der Nationalmannschaft “ entfernt “ werden.
    Aber es scheint, Hr. Löw weiß selber noch nicht, was man unter “ wahren Charakter “ versteht.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by hermannzwei on 21. Mai 2018 at 0:42

    Merkt der Bundespräsident denn nicht, dass er verarscht wird?

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Jörg-Wolfgang Erdmann on 20. Mai 2018 at 20:54

    Raus! Aus der deutschen Nationalmannschaft und auch aus Deutschland!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: