Grüne Waldschützer?


 

Streit um Flüchtlingsunterkunft in Berlin Warum Naturschützer den Dahlemer Weg verteidigen

In Lichterfelde sollen Bäume, Tiere und Pflanzen einem Flüchtlingsheim weichen. Dagegen protestieren Anwohner und Umweltschützer.

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 25. Mai 2018 at 9:09

    Hier zeigt sich die grenzenlose ideologische “ Verlogenheit “ dieser grünen Bande von charakterlichen Kleingärtnern.
    Man muss sich schon fragen, warum setzen sich diese Heuchler so vehement für “ Wirt-schaftsasylanten ein ? Sicher nicht aus Nächstenliebe.
    Wann kapieren endlich die Leute, welche “ politischen Rattenfänger “ hier am Werke sind ?
    Es geht hier nicht um die uns arbeitenden Bürgern vorgelogene “ Humanität “ gegen-über diesen Leuten, sondern um uns Bürger Ihren Schwachsinn aufbürden zu können. Da hoffentlich ein Wahlrecht für diese “ Sozialhilfeempfänger “ aus aller Welt hoffentlich noch unendlich lange in weiter Ferne ist, so wollen besonders die Grünen und Linken die AfD als menschenfeindlich diskriminieren. Selber grottenschlecht, aber mit den dreckigen Fingern auf den politischen Gegner zeigen.
    Zu mehr reicht es bei deren IQ auch nicht.
    Die AfD sorgt sich wirklich um uns Bürger, von Denen ja schließlich Ihr Einkommen auch stammt.
    Die “ Wirtschaftasylanten “ kosten uns eine riesige Summe ohne jegliche Gegenleistung, aber Nutzen werden wir doch nie von solchen größtenteils Analphabeten niemals als Unfrieden in unserer Bevölkerung erwarten können.
    Bei den gefährlichen linksorientierten Spinnern war ehrliche Arbeit schon immer ein Fremdwort, wodurch auch deren gesellschaftliche Gesinnung seinen Ursprung ( 68-er
    Krakeler ) hat.
    Nichts taugen, aber große Klappe.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: