Freiheit für Tommy Robinson


Weil der Islamkritiker Tommy Robinson über einen Vergewaltigungsprozeß, angeklagt waren Pakistani, berichten wollte, wurde er verhaftet und in einem Schnellverfahren zu 13 Monate Haft verurteilt. Damit die britische Öffentlichkeit darüber nichts erfährt, wurde über die Medien ein Berichterstattungsverbot verhängt.

Hier können Sie diesen skandalösen Vorgang nachlesen.

Ferdi Asbeck und Petr Bystron haben einen Link geteilt.
(Jürgen Fritz) „Tommy Robinson wird nicht nur politisch verfolgt, er ist mittlerweile…

 

Heute erhielten wir von der Leserin Jutta diese Petition, mit der Bitte sie auch zu unterzeichnen.

Jetzt was anderes, wir müssen alle zusammen halten.
Darum bitte ich alle um Unterzeichnung dieser Petition. Freiheit für Tommy Robinson,
den tapferen islamkritischen Held. Es sind bereits mehr als 4hundertausend Unter-
schriften.
https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson?recruiter=855854356&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petitionDanke fürs Unterschreiben und Verteilen und wenns geht Verlinken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s