Ganz Dingolfing geschockt, weil AfD ler Wahlkampfzeitung in Kronwieden verteilten!


Presseausschnitt „DA“ v. 30.5.2018

Große Aufregung heute in Dingolfing. Das Entsetzen ist groß, so die Schlagzeile auf der ersten Lokalseite des Dingolfinger Anzeigers. Kronwieden erlebt ein „braunes Wunder“. Was war geschehen? Wohl AfD Anhänger verteilten in Kronwieden und wahrscheinlich auch anderen Orten im Landkreis die parteinahe Zeitung „Deutschland Kurier“ (die SPD hat ihren „Vorwärts“ und die CSU ihren „Bayernkurier). Eine Studentin war darüber so entsetzt, daß sie gleich mit zwei Belegexemplaren zur Redaktion des „DA“ rannte. „Herr Lehrer, ich weiß was!“ Die machte daraus gleich eine große Kiste auf, mein Gott, schon 30 % AfD bei der Bundestagswahl in vielen Lokalen des Landkreises und jetzt noch diese „Hetzzeitung“? So kann das nicht weitergehen, Bürgermeister, Ordnungsamt und Polizei sollen eingreifen. Zumindest sollen Bürger ihre Briefkästen beschriften:  „AfD Werbung verboten!“ Der DA Redaktion, dieser Studentin und allen sonstigen Aufgeregten scheint entgangen zu sein, daß in Bayern Wahlkampf ist. Auch im Dingolfinger Anzeiger häufen sich die selbstgestrickten schulterklopfenden Berichte der CSU und SPD, schon bemerkt? Kein Stammtisch, der nicht eine wichtige Parteimeldung zu verkünden hat. Also, niemand braucht eine Parteiwerbung zu lesen, ein Blick in den Bayernkurier kann aber schon interessant sein, genauso wie das Lesen des DA mit solch lustigen Beiträgen, wie dem heutigen.

Und wenn wir schon mal bei diesem „Deutschland-Kurier“ sind, dann wagen wir hier, diese Fundsache auf Facebook einzublenden.

deutschland-kurier.org
Die AfD wird von einigen Kirchenvertretern stark bekämpft. Wichtige Kirchenfunktionäre verweigern den Dialog mit der Partei und behaupten sogar unverhohlen, Christ sein und AfD wählen schlössen sich aus. Doch was ist daran dran? Stimmt es, dass die AfD „rassistisch und menschenverachtend“ is…

 

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Unglaublich diese Schlagzeile!Was für Freaks arbeiten da?

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 31. Mai 2018 at 15:00

    Klar, dass da wieder einige Bessermenschen im Kreis springen.
    Wenn man schon so (über-)gebildet ist, sollte man auch wissen, dass die AfD als demokratische Partei die gleichen Rechte wie die anderen Parteien hat.

    Antwort

  3. Posted by Lugge on 30. Mai 2018 at 20:20

    Solche Artikel lese ich gar nicht mehr.
    Ich suche einfach im Internet nach den Verfassern und man weiß sofort wie sie ticken.

    Andreas Forster

    z.B.

    Andreas Forster @dingolfingerbua 26. Apr.
    Müssen Polizisten in Bayern neben einer Handgranate auch ein #Kruzifix tragen?

    Ich glaube schön langsam, dass @janboehm den Herrn Söder entführt hat und ihn spielt. Weil die letzten Tage waren Slapstick pur #Söder #Kruzifix #medaille #södermedaille

    Andreas Forster @dingolfingerbua 8. Apr.

    Wann gibt es endlich einen Integrationskurs für @Beatrix_vStorch? Es wäre dringend notwendig. Vor allem Geschichtsstunden, was zwischen 33 und 45 in der BRD passierte, würden sich anbieten. #münster #noafd

    Kann @Beatrix_vStorch bitte mal jemand die Maus und Tastatur wegnehmen? Selbst für das www ist dieser geistige Dünnschiss zu viel #münster

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s