Fakten und Medienlügen dargestellt an einem einfachen Bild


Anhand dieser Darstellung durch den bayerischen Bundestagsabgeordneten Bystron könnte man nun meinen, alles nur Propaganda der AfD. Das ist aber nachprüfbar.
 Claudio Schmid und 5 weiteren gefällt das

Ohne Worte. Nur noch !

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 5. Juni 2018 at 9:19

    Ein weiteres Beispiel, wie Wirklichkeit gemacht wird von denen, die bessere finanzielle und technische Mittel haben als andere. Es ist aber auch ein Beispiel für den Verlust der absoluten Medienhoheit der politisch korrekten Systemjournaille. Letztendlich zeigt dieses Bespiel, daß es keine absolute Wahrheit gibt, weil jede nachgerichtete Information durch einen Dritten immer die Handschrift dessen trägt, der die Nachricht verbreitet und weil jeder lebende Mensch immer das glaubt, was er glauben will.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s