Frauenmarsch in Berlin: Die Anständigen und die Schreihälse !


 

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 10. Juni 2018 at 7:52

    Die Antifa ist die schlimste politische und menschliche “ Fehlentwicklung „, zu der eine Gesellschaft fähig ist.
    Ganz Berlin hasst nicht die AfD, sondern verachtet zutiefst diesen gesellschaftlichen
    “ Abschaum „, welcher sich anmaßt, für die “ anständige “ Bevölkerung zu sprechen.
    Man kann und darf sich nicht etwas selber zusprechen, wozu man niemals in der Lage sein wird.
    Wie charakterlich tief muss man sinken, um für diese Leute Verständnis aufzubringen. Bei bestimmten Parteien klappt dies aber sichtbar ohne großer Probleme.

    Wer seine “ Argumente “ mit Gewalt und Verwüstung auslebt, wird niemals ein Teil unserer Gesellschaft sein. Macht aber den linksextremen Parteien überhaupt nichts aus. Im Gegenteil !

    Geradezu eigenartig ist auch die Tatsache, dass die Grünen und Linken gegen dieses
    “ elende Gesindel “ kein deutliches Wort der Kritik aufbringen.
    Somit machen Sie sich zu “ Verbündeten “ dieser Ausgeburt von grenzenloser Ver-
    achtung eines “ wirklichen “ Rechtsstaates.

    Wer will auch von diesen Parteien ( haben diese “ Organisationen “ überhaupt den Begriff Parteien verdient ? ) etwas anderes als “ Verachtung “ für dieses Land ( s.Zitat von Frau Roth ) erwarten, welches man nur zur eigenen Alimentierung und Auslebens des aufgestauten Hasses gegen die AfD und die durch diese Partei vertretenen Bürger mißbraucht.

    Es ist nur zu hoffen, dass die Wähler endlich den Ernst der Lage in Deutschland begrei-fen und bei den nächsten Wahlen Parteien welche Gewalt sichtbar unterstützen die rote Karte zeigen. Die Anarchie in Deutschland nimmt doch zunehmend bereits sichtbare erschreckende Formen an.
    Frau Merkel wird dies in bekannter Weise in der “ Rautenstellung “ wieder aussitzen.

    Die “ Vertuschpresse “ soll mal sagen, wer Ihre Produkte noch kaufen soll, wenn dieser
    “ Mob “ das Sagen hat. Diese auf grenzenlosen Hass gegen alles Normale gebürsteten Chaoten werden sich durch nichts und niemanden aufhalten lassen.
    Selbst die Polizei ist z.B. in vielen Chaotenvierteln in Berlin machtlos gegen diesen
    “ Misthaufen “ der Menschheit.

    Im aus dem Kanzleramt gesteuerten Fernsehen ( ARD, ZDF usw. ) wurde auch nichts von den Angriffen auf einen Bus berichtet, in welchem Frauen als friedlich gesinnte Teil-nehmer an einer Demonstration in Berlin unterwegs waren. Warum wohl ?

    Wer schweigt, macht sich unweigerlich zum “ Spießgesellen “ dieser marodierenden Horden. Wo dies noch hinführt, werden wir schon sehr bald bitter zu bereuen haben.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s