Stegner, SPD Größe, mag (dieses) Europa nicht!


Einerseits schreien doch alle Sozis, „Europa über alles“ und jetzt das? Was ist los mit der SPD?

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 12. Juni 2018 at 15:06

    Herr Stegner als Dino der ehemaligen SPD ist doch ein dummer Schwätzer.
    Dieser ewig gestrige “ Spitzenpolitiker “ ist doch in einer irrealen Welt Zuhause.
    Nicht viel in der Birne außer das hohe Lied des Sozialismus.
    Vielleicht fängt er erst zu Denken an, wenn aus den von “ Uranus “ treffend aufgeführten Gründen auch er seinen Gürtel enger schnallen muss.
    Glaubt er etwa, dass die Migrantenhorden dann Verständnis und Erbarmen um seine Zukunft haben ?
    Lasst ihn träumen, was aber für ihn noch ein böses Erwachen nach sich ziehen wird.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 12. Juni 2018 at 11:13

    Die SPD befindet sich im Niedergang, was ein konkreter Ausdruck des Niedergangs des real existierenden Sozialismus an sich ist, und Stegner gehört zu denen, die diesen Prozeß befeuern. Dafür danke ich Herrn Ralf Stegner ganz ausdrücklich!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 12. Juni 2018 at 14:54

      Schön wäre es. Das Leben im real existieren Sozialismus, so wie wir es erleben, ist nicht schön.
      Maria schrieb kürzlich, Merkel habe es immer wieder geschafft, durch ihre biedere und betschwesterische Art den Wählern und ihrer Partei Sand in die Augen zu streuen. Möge ihr das nicht wiederum gelingen. Auch in meinen Augen ist sie eine Kommunistin, die unermüdlich an allen Fronten am Auslöschen der europäischen Nationen und der Schaffung eines sozialistischen Einheitseuropas unter Führung von rot-grünen Parteiochsen und marxistischen Tyrannen und Funktionären arbeitet.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: