Merkel: Mein Kompromiß, „ich bin nur bereit, die Menschen nicht ins Land zu lassen, deren Asylantrag in Deutschland bereits abgelehnt worden ist“.


Diesen Spruch von Merkel mußten wir, meine Frau und ich, heute auf dem Weg zu einer Familienfeier nach Salzgitter, halbstündlich, vom Deutschlandfunk gesendet, ertragen. Für wie dumm hält eigentlich Merkel das deutsche Volk, daß sie ungeniert solch einen Unsinn über die Nachrichten verbreiten kann. Das ist schwerlich zu ertragen, es sei denn man greift auf den tschechischen Präsidenten Zeman zurück, der meinte, Deutschland wird von „Idioten“ regiert.

J.H.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. Juni 2018 at 21:56

    Ja, Merkel verachtet nicht nur die Deutschen, sie hält sie auch für dumm.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s