Grüne: Die Schwätzer vom europäischen Recht


Dieses Dummgeschwätz der grünen Fraktionsspitze spricht für sich!

Advertisements

5 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 25. Juli 2018 at 18:35

    Von einem früheren Arbeitskollegen ist mir ein Ausspruch in Erinnerung, welcher genau auf die linkspopulistischen Grünen und Linkspartei zutrifft:
    “ Als Mensch zu dumm und als Schwein zu kleine Ohren “ !
    Früher gab es zwar auch schon politisch verdrehte Typen, aber die Dummheit findet halt immer wieder Leute, auf welche dieser Ausspruch nur zu gut zutrifft.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 18. Juni 2018 at 9:04

    Merkel ist eine Vollblut-Kommunistin, deshalb wird es Zeit, dass sie endlich zu den grünen Spinnern wechselt. Sie wurde als U-Boot in die CDU eingeschleust, um diese konservative Partei umzuformen, was ihr auch gut gelungen ist.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Michael on 17. Juni 2018 at 20:24

    je länger ich diesen beiden Grünen zuhöre, desto schwerer fällt es mir, die als normal zu bezeichnen.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Adolf Breitmeier on 17. Juni 2018 at 18:42

    In Südhessen sind das nix als DUMMBABBELER

    Gefällt mir

    Antwort

  5. […] Grünen üben sich ebenfalls ungelenk in der Leitlüge vom Nationalen […]

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: