Griechenland Hilfe: Schäuble ein Lügner?


 Schäuble täuschte die Bundestagsabgeordneten (auch seiner Partei) beim 3. Hilfspaket für Griechenland. Ein Bezirksverband der AfD informierte über diesen Skandal auf Twitter. Ob die „Staatsmedien“ darüber auch berichten?

2

„JETZT IST DAS GELD HALT WEG“ + HAT ALS Öffentlichkeit und Abgeordnete des |s getäuscht. Der beteiligt sich nicht an der -Rettung, die eine war. aufklären hilft.

nt-v berichtet darüber (Zitat):

Der IWF macht mit beim dritten Hilfspaket für Athen – nur mit diesem Versprechen hat Wolfgang Schäuble die Griechenland-Hilfen durch den Bundestag gebracht. Nun laufen sie aus. Und es wird klar: Der Ex-Finanzminister hat die Öffentlichkeit getäuscht. (Hier anklicken, und Sie können den kompletten Beitrag lesen!)

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. Juni 2018 at 8:14

    Ich gebe zu, dass ich anfangs auch auf diesen Mann hereingefallen bin und ihn für seriös hielt. Dabei ist er der gleiche Volksverräter wie Merkel. Schäuble ist es auch, der die Unrechtskanzlerin ständig unterstützt. Ohne ihn wäre sie vermutlich schon weg vom Fenster.
    Dieser Zockerbankenretter hat die deutschen Bürger getäuscht.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 21. Juni 2018 at 14:16

    Wie kann man diesem Mann auch nur glauben. Eher hütet ein Fuchs einen offenen Hühnerstall, als dass Herr Schäuble ehrlich mit unserem Geld umgeht. Oder wie war dass einmal mit dubiosen Parteispenden, welche Ihm den Parteivorsitz gekostet haben ?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: