Radikaler Tunesier wurde über Familiennachzug nach Deutschland geholt. Fast in letzter Minute konnte ein Anschlag mit einer Bio-Bombe verhindert werden!


Kurznachricht (in deutschen Medien wurde über der verhinderte Anschlag eher nur zweitrangig berichtet):

………………………Europa ist vermutlich in letzter Minute einem schweren Terroranschlag entgangen. Das erklärten die Chefs des deutschen Bundeskriminalamts (BKA) und des Verfassungsschutzes eine Woche nach der Festnahme eines 29-jährigen Tunesiers in Köln. Sief Allah H. hatte dort in einer Wohnung in rauen Mengen Rizinus-Samen aufbewahrt, aus denen er bereits erfolgreich das Gift Rizin hergestellt hatte………………………………………….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: