Sonntagstrend


Kurznachricht auf Twitter:
Dr. Malte Kaufmann und Bernd Luge gefällt das

Solange das Geld der 🇩🇪 Steuerzahler weiterhin mit vollen Händen im Ausland ausgibt, wird sich an den aktuellen Trends nichts ändern: 👎👎👍

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. Juni 2018 at 10:12

    Ich denke eher, dass die AfD in Wahrheit noch höher liegt. Wer nach den ganzen BAMF-Skandalen jetzt immer noch den Altparteienverrätern glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 24. Juni 2018 at 8:44

    Nun steht die “ Versagerkanzlerin “ schon so an der Wand, dass Sie wahrscheinlich nicht davor zurückscheuen wird, mit Steuergeldern an EU- Staaten sich deren Zustimm-ung zu Ihren “ Wahnsinnsvorstellungen “ zu erkaufen.
    So etwas wäre doch blanke Korruption auf Kosten der Steuerzahler.
    Ist in unserem Land denn wirklich kein Staatsanwalt zuständig, um diese Veruntreuung von Steuergeldern zu ahnden ?
    Jeder Parkplatzsünder wird hart bestraft, aber Veruntreung durch die Kanzlerin bleibt scheinbar ohne Folgen.
    Dieser Versuch andere Länder zu “ schmieren “ wäre wohl Beweis genug, um diese Frau auf die Anklagebank zu setzen.
    Solche unerhörten Dinge gab es vielleicht unter Honecker ( solange dieser von der BRD alimentiert wurde ).
    Aber bei dieser um die rapid schwindende Macht kämpfende “ Diktatorin “ braucht man sich über nichts mehr zu wundern .
    Es ist nur zu hoffen, dass wenigstens die Regierungen der restlichen EU- Staaten
    ( ausgenommen Frankreich mit dessen Küsschenverteiler ) der Steuerveruntreung ein Ende bereiten.
    Gottseidank gibt es die AfD, welche diesem Spuk ein Ende setzen muss und bestimmt auch wird ( besonders nach den kommenden Landtagswahlen ). Da können sich die Lügenmedien ( ARD, ZDF u.s.w ) noch so anstrengen, denn diese Politik darf nicht länger “ vertuscht “ werden.
    Diese Kanzlerin ist eine unbeschreibliche “ Schande “ für unser Land.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s